Liberty Navy of the Jolly Kids

Home

Info

Ahnentafel

Show-Ergebnisse

Nachzucht

Ausbildung

Galerie

Kontakt

Links

alias “Buddy”

VDH/FCI-anerkannter Zuchtrüde,
Mitglied im Beagle Club Deutschland

Buddy ist der Sohn des berühmten Rüden Ch. Interim‘s Sir Raffles Rothermere, der viele internationale und nationale Championships gewonnen hat.

Buddy hat ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Wesen, ist sehr selbstsicher und lernfreudig. Er ist ein stets fröhlicher und gutgelaunter Hund, jedermann wird freundlich begrüßt und umschnuppert.

Im Ring bewegt er sich anmutig mit viel Schub. Richter Robin Sadler schrieb: „Moved like a dream“.  Sein Körper ist muskulös, ohne grob zu wirken. 

Am 12. Juni 2005 hatte Buddy seinen bisher größten Erfolg; er gewann auf der Clubsiegerschau des Beagle Club Deutschland in Castell das CAC und wurde damit Clubsieger 2005 im BCD.
Die Richterin, Mrs. Marion Hunt, kam aus England und schrieb in den Richterbericht:

 „Excellent,
nice headed dog, good pigmentation, nice head and shoulder, good top line, quarters, good depth of chest, moving well from all angles“.

Der Titel Clubsieger des BDC berechtigt Buddy, fortan bei clubeigenen Schauen in der Siegerklasse zu starten.